Mittwoch, 9. September 2009

Small Favors: Girly Sex Comics

Begleiten Sie uns in die verrückte Welt von Annie und Nibbil.
Eine Welt voller romanischer Abenteuer, voller Liebe, voller Sex.
Dies alles und noch viel mehr bietet Small Favors: Girly Sex Comics #1 von Colleen Coover.
Liebevoll gezeichnet aber doch nicht nur niedlich. 
 










Small Favors: Girly Sex Comics 
Autorin: Colleen Coover
Zeichnerin: Colleen Coover
Verlag: Konkursbuchverlag
Sprache: Deutsch
Erstveröffentlichung: 2003
US-Paperback, Softcover
Preis: € 12,00


Die Story:
Dürfen wir vorstellen: Annie - unsere lesbische Hauptdarstellerin. Weil Annie den ganzen Tag mit masturbieren verbringt und wilde Sex-Phantasien hat wird ihr von der Königin des schlechten Gewissens eine Moralwächterin zur Seite gestellt. Hier kommt unsere zweite Hauptdarstellerin ins Spiel: Nibbil, eine kleine Elfe die von nun an auf Annie aufpassen soll. Unglücklicherweise ist Nibbil aber nicht viel moralischer als Annie. Und so benutzt sie Annies Nippel als erstes einmal für einen heißen Ritt (die Elfengröße macht es möglich). Nachdem Nibbil sich befriedigt, hat dringt sie zärtlich in Annie ein (auch dieses passiert dank ihrer Größe nicht auf die traditionelle Art).
Zur Überwachung der Moral Nibbil zieht bei Annie ein und eröffnet ihr sofort, dass sie alles über Annie weiß. Sie weiß wo die Sexspielzeuge sind, weiß von den Karotten im Kühlschrank, kennt den Platz von dem aus Annie immer ihre Nachbarin beobachtet und weiß auch sonst alles über Annies versautes Leben. Nur auf Annies Frage, ob sie denn auch wüsste, in welchem Raum Annie zum ersten Mal Nibbils Pussy lecken würde, kennt sie keine Antwort. Gerne will sie das aber herausfinden. 
Von nun an verbringen Annie und Nibbil jeden Tag zusammen und vergnügen sich immer wieder mit einander. Nachdem Nibbil bei einen Tauchgang zu Annies Grotte in der Wanne beinahe ertrunken wäre (wir erinnern uns, Nibbil ist einen kleine Elfe) rennt siet aus dem Badezimmer und lässt die erregte Annie alleine zurück. Aber nur Minuten später steht Nibbil wieder im Zimmer, nur ist sie diesmal so groß wie Mensch und trägt einen von Annies Umschnall-Dildos. Nibbil ist nämlich in Lage ihre Größe zu ändern, was den beiden jede Menge neue Spielmöglichkeiten eröffnet.
In den folgenden Geschichten geht es dann in jeder erdenklichen Art zur Sache. Ob groß oder klein, zärtlich oder hart, von vorne, von hinten, von oben, von unten, alleine, zu zweit oder zu dritt - Annie und Nibbil genießen ihrr neue "Zwangspartnerschaft" in vollen Zügen. Selbst den Kontrollbesuch der Obermoralwächterin Janus überstehen sie dank einer kleinen Verwechslung unbeschadet.
Die Zeichnungen: 
Colleen Coovers schwarz/weiß Zeichnungen formen mit wenigen Strichen kleine, hübsche Figuren die auf ihre ganz eigene Art ziemlich Sexy sind.  Die Figuren sehen aus jeder Perspektive gut aus, sind anatomisch korrekt gezeichnet und dank des Elfen-Charakters findet man in diesem Buch auch einige Passagen die man so für gewöhnlich nicht Erotik-Comics findet.


Die Anmerkungen:
Neben den ersten vier Heften der Eros Comic Serie Small Favors: Girly Sex Comics findet man in diesem Sammelband noch viele Extras wie unveröffentlichte Kurzgeschichten, Skizzen, alte Werbeanzeigen und ein Interview mit
Colleen Coover. Darin erzählt sie wie sie es schaffte einen Pornocomic von Frauen für Frauen zu zeichnen "einen Comic, der genauso sexy wie andere ist, aber außerdem niedlich und romantisch." Und das ist ihr auch gelungen. Es gibt zwar keine richtige Handlung, dafür bekommt man aber jede Menge kleine, geile Geschichten die einfach Spaß machen. 
Sehr empfehlenswert.













Die Wertung:
Small Favors: Girly Sex Comics
8 von 10 goldenen Babes